Kredit ohne Vorkasse


Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wer auf der Suche nach einem Kredit ist, wird zunächst die Angebote der einzelnen Banken eingehend studieren. Der Unterschied besteht nicht nur bei den Zinsen, sondern auch bei den Gebühren. Grundsätzlich muss der Kreditsuchende ein gesichertes Einkommen haben. Ohne dieses ist eine Anfrage fast Zeitverschwendung.

Aber auch die Bonität muss in Ordnung sein. Ist das nicht der Fall, kommt nur noch ein Kredit ohne Schufa infrage. Doch leider werden diese Kredite oftmals auch mit Kosten angeboten, die der Betroffene sofort zahlen. Diese werden meistens als Vermittlungsgebühren deklariert, obwohl noch kein Kreditvertrag zustande gekommen ist.

Seriöse Anbieter verzichten darauf

Einen Kredit ohne Vorkasse gibt es von seriösen Anbietern. Die sind daran zu erkennen, dass sie eben im Vorfeld keine Gebühren verlangen. Jeder Kunde hat das Recht, sich bei den unterschiedlichsten Banken Angebote zu besorgen. Das ist grundsätzlich kostenlos. Erst bei einem Vertragsabschluss mit der Bank fallen natürlich Gebühren an. Diese müssen aber nicht im Voraus gezahlt werden, sondern werden auf die Kreditsumme aufgeschlagen. Ein Kredit ohne Vorkasse ist die übliche Praxis.

Unabhängige Vergleichsrechner im Internet nutzen

Unabhängige Vergleichsrechner im Internet filtern die günstigsten Angebote der Banken heraus. Bei diesen Angeboten sollten auch die übrigen Konditionen beachtet werden. Gibt es kostenlose Sondertilgungsmöglichkeiten oder einmal im Jahr eine Zahlpause? Das sind Kriterien, die ein Angebot interessant machen, besonders was die Zahlpause betrifft.

Viele Banken gehen mittlerweile dazu über, und bieten dieses speziell an, denn im Laufe eines Jahres kann es vorkommen, dass der Kreditnehmer ein wenig knapp bei Kasse ist. Meistens ist das der Fall, wenn die Versicherung für das Auto fällig wird oder der Energielieferant die Jahresabrechnung geschickt hat. Dann ist es von Vorteil, wenn ein Monat mit der Rate ausgesetzt werden kann.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage